We Can Be Heroes
Ein außergewöhnliches Wochenende 1/? - Druckversion

+- We Can Be Heroes (https://wecanbeheroes.de)
+-- Forum: We Can Be Heroes Just for One Day (https://wecanbeheroes.de/forum-5.html)
+--- Forum: Superheroes, Unite (https://wecanbeheroes.de/forum-8.html)
+--- Thema: Ein außergewöhnliches Wochenende 1/? (/thread-179.html)



Ein außergewöhnliches Wochenende 1/? - Lossi Kal-El - 21.05.2022

Diese Geschichte entstand bei einer Challenge in einem anderen Forum. Da hat man dann die Story geschrieben und der Person geschenkt die einem zugeteilt wurde. Ich hatte @tenten31  Heart  hehe was für eine schicksalhafte Fügung xD Daher wollte ich sie euch auch einmal zeigen. Viel Spaß damit!

Ein außergewöhnliches Wochenende

Keiner wusste so recht, wessen Idee es überhaupt war Campen zu gehen. Jedenfalls war es dieses Wochenende soweit und alles war vorbereitet. Alle Sachen die sie für's Wochenende brauchten standen fein säuberlich eingepackt in Taschen an den Wagen gelehnt. jeder wusste wer das so ordentlich gemacht hatte. Richtig! Wer denn sonst ausser Alfred Pennyworth. Offiziell nur der Butler von Bruce Wayne. In Wirklichkeit war er viel mehr als nur der Butler. Er war die Seele und das Herz von Wayne Manor. Wie ein Vater zog er Bruce auf als dessen Eltern ermordet wurden. Eigentlich war er wie ein Vater zu allen die hier im Haus lebten. In der Vergangenheit und in der Gegenwart.

Daher könnte es auch er gewesen sein. So ein Wochenende einte die Familie. Vielleicht aber auch war es Dick Grayson der erste Robin. Ihm war es auch zuzutrauen. Er wollte immer, dass sich alle vertrugen und etwas gemeinsam unternahmen. Da würde so ein Wochenende richtig gut passen. So langsam kamen auch alle zusammen. Damian, Bruce leiblicher Sohn hatte sich anfangs verhemend dagegen gewehrt und sich geweigert. Jetzt stand er aber als erstes am Wohnwagen. Nichtmal Grayson, den der Junge über alles liebte und alle Besitzansprüche hegte die es nur geben konnte hatte es geschafft ihn zu überzeugen. Für Damian würde es zu langweilig werden. Deswegen hatte er sich geweigert. Seine Meinung änderte sich aber schlagartig als bekam gegeben wurde, dass die Kents auch mit zum Camping fahren würden. Hatte sich so ergeben als Clark, der Bruce bester Freund ist, der schon zur Familie gehörte, meinte es würde sicher Spaß machen und er würde, seinen Sohn Jonathan, der Damians bester Freund ist, mitschicken. Clark war es auch der Bruce überzeugte mitzugehen. Sollte schließlich ein Familienausflug werden. Da Familie nicht nur aus Blut bestand, was diese Familie durchaus bewies, war es keine ungewöhnlich Zusammenkunft. Bruce ließ sich dann aber erst überzeugen als Clark ihm versicherte sich um Gotham keine Sorgen machen zu müssen. Denn einige Helden der Justice League, würden sich schon drum kümmern. Aus diesem Grund konnte Jason sich auch nicht davor drücken mitzugehen. Es waren nur zwei Tage und sollte doch die Welt untergehen würden sie Dank Superspeed auch schnell wieder in Gotham sein. Da Jason eh schon immer ein Einzelgänger war, zumindest was Freunde betraf, brachte er Niemanden mit. Schade eigentlich.

Bei Tim sah es schon anders aus, denn Conner Kent war sein bester Freund und auch Teil der Familie. Sie hätten auch mit einem Privatjet in die Berge fliegen können. Aber mal ehrlich? Wo wäre dann der ganze Spaß? So konnte man Camping mit einem Roadtrip kombinieren. Es war noch sehr früh. Alle Termine für dieses Wochenende inklusive Freitag wurden bei allen abgesagt, sodass sie mehr vom Tag hatte. Als endlich alle da waren und das Gepäck verstaut stiegen alle in den Wohnwagen. Es war ein großer Wohnwagen, schließlich mussten 9 Personen, zwei Hunde und einiges an Gepäck reinpacken. Mit der Kreditkarte von Bruce Wayne war dies aber keine allzu schwierige Sache.

Sie fuhren noch vor Sonnenaufgang los. Alfred fuhr den Wagen und anfangs saß Dick neben ihm, damit sie sich auchmal abwechseln konnten. Bruce grübelte und hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Clark war wieder damit beschäftigt, seinen besten Freund davon anzubringen zu grübeln. Jason saß in der hintersten Ecke, bloß nicht kommunizieren. Lieber beschäftigte er sich mit Tidus und Krypto. Tim und Kon amüsierte sich dabei, Damian und Jon zu beobachten wie die sich leicht über ein Spiel aufregten was sie spielten. Jon gab dem Name des Spiels eine neue Bedeutung. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist…. Eigentlich hätte der Junge jetzt etwas aussuchen müssen was gefunden werden konnte. Jon hingegen hatte etwas ausgesucht, was man nur mit Röntgenblick sehen konnte. Für ihn etwas ganz normales. Damian hingegen war nicht so begeistert davon und wollte dann nicht weiter spielen. Dick sah etwas rüber und musste grinsen. „Das Spielt heißt nur so, das bedeutet nicht, dass du dir etwas aussuchen sollst, was Damian unmöglich sehen kann. Er hat ausnahmsweise mal Recht, keine Superkräfte.“

Plötzlich schmollten beide Jungs und alle, sogar Bruce fingen an zu lachen. Damian schmollte, weil Dick meinte er hatte ausnahmsweise mal Recht und Jon schmollte, weil er seine Superkräfte nicht nutzen durfte und Damian somit die Diskussion gewonnen. Kurz darauf lachten die beiden Jüngsten dann auch.

Ende


Vielleicht gibt es eine Fortsetzung, vielleicht aber auch nicht Big Grin