Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - Druckversion +- We Can Be Heroes (https://wecanbeheroes.de) +-- Forum: We Can Be Heroes Just for One Day (https://wecanbeheroes.de/forum-5.html) +--- Forum: Superheroes, Unite (https://wecanbeheroes.de/forum-8.html) +--- Thema: Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) (/thread-25.html) |
Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - tenten31 - 05.02.2020 A/N: Entstanden ist diese Drabble-Trifecta im Zuge der wöchentlichen Drabble-Runden im Superman Fanfiction Forum damals. Nachdem das Forum damals zugemacht hat, habe ich sie aber nirgends mehr gepostet, glaube ich. Also hier nochmal für alle, da das immer noch zu denjenigen meiner Storys gehört, die ich sehr gerne mag. [Donner] Etwas war nicht in Ordnung, war nicht so wie es sein sollte. Wie von selbst hielten Clarks Finger mitten über der Tastatur inne. Wanderte sein Blick zum Horizont. Fieberhaft--panisch--versuchte er es zu orten. Tastend. Immer weiter und weiter weg. Da! Smallville... Wie das dumpfe Grollen von Donner in seinen Ohren. Wie ein düsteres Wintergewitter, bedrohlich, hallte der unregelmäßige - zu unregelmäßige, viel zu schwache - Herzschlag in seinen Ohren wider. Dann... Stille... Clark hörte keinen Notarzt keine Sirenen. Nichts. Nur Stille. Mom! Er war bereits in der Luft, heiße Tränen erschwerten ihm die Sicht. Doch er wusste, er war zu spät. Martha Kent Ein schwarzer Trauerrand schmückte das schlichte Kreuz. Jonathan Kent 01.09.1939 - 17.06.1992 Martha Clark Kent 07.11.1937 - 30.12.2006 Clarks Blick war starr auf die frischen Buchstaben geheftet. Heiße Tränen liefen sein Gesicht hinab, während er immer wieder Schneeflocken weg blinzelte. Der Schnee schien der Welt auch die letzte Farbe zu entziehen. Clark wusste, spürte, neben ihm stand immer noch Ben Hubbard - wie er im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte. Die schmerzliche Ironie: Sie wussten, Ben hatte diesen Anzug für seine und Marthas Hochzeit maßschneidern lassen. Er hatte Martha geliebt. Minuten, Stunden, Jahrhunderte... Schließlich Bens Hand auf Clarks Schulter. Dann war er allein. Weiß Leises, gedämpftes Knarzen im Schnee hinter ihm schreckte Clark auf. Ein bekannter Herzschlag, leicht erhöht. Ein Herzschlag, für den er einmal alles gegeben hätte. Vor langer Zeit, so schien es ihm jetzt... Clark drehte sich nicht um. Starrte weiter durch den immer dichter fallenden Schnee auf die gnadenlosen Buchstaben. Schluckte schwer. Was wollte sie hier? Erhöhte Herzfrequenz – Verärgerung. Wut. Nervosität. Angst. Verausgabung. Liebe... Wahrscheinlich Wut. Ein weißes Rauschen in der Kakophonie der Stille, die ihn umgab. Wusste sie nicht, dass sie ihm sein Herz nicht weiter brechen konnte? „Ka—Clark, ich...“ Ein Flüstern im eisigen Wind. „Es tut mir so leid.“ Knarz, knarz. Zögerlich, vorsichtig, legte Lois ihre Arme um ihn. „Ich hatte vergessen, wie warm du bist...“ Schneeflocken tanzten vor seinen Augen. Winzigste Bruchstücke seiner Seele, die in seinem Atem schmolzen. Er drehte sich zu ihr, die Zukunft mehr denn je ein weißer Fleck auf der Landkarte ihrer beider Leben. RE: Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - Lossi Kal-El - 05.02.2020 Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest. RE: Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - tenten31 - 07.02.2020 Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest. RE: Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - Estefania - 18.09.2020 Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest. RE: Donner | Martha Kent | Weiß (Drabble-Trilogie 1/1) - tenten31 - 18.09.2020 Lieber Gast, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest. |